Header Start-2016


Ich möchte Informationen über folgende Veranstaltungen erhalten:
  • Business(City)Lauf
  • Herzlauf



Event Hauptsponsoren 2015 03

Absage 2016 - Trauner Stadtlauf
02.02.2016

abgesagtLiebe Laufsportfreunde!

Leider müssen wir schweren Herzens den diesjährigen Trauner Stadtlauf (Businesslauf) absagen.

Trotz intensiver Bemühungen des Stadtmarketings und der zuständigen Behörde konnten wir heuer keine sichere Strecke fixieren. Die Großbaustellen im Zentrum von Traun und die Umleitungen des öffentlichen- und des Individualverkehrs halten uns noch bis Sommer in Atem und machen uns eine Durchführung des Laufes leider unmöglich!

Der nächste Trauner Stadtlauf findet am Samstag, 27. Mai 2017 statt.

Mehr Infos gibt es ab Herbst unter www.trauner-stadtlauf.at und www.traun-bewegt.at 

TRAUN Triathlon & Kids Triathlon 2016
06.03.2016

D3S 2038 01In wenigen Wochen ist es wieder so weit, dass große Trauner Triathlonwochenende am Oedtsee startet in die bereits 6. Auflage:

14. Mai 2016 | 4. Raiffeisen Club OÖ Kids Triathlon
mit OÖ Schüler-Landesmeisterschaft & OÖ Power Kids Cup

15. Mai 2016 | 6. Raiffeisen TRAUN Triathlon
mit ETU Sprint-EM Qualifier

 

Sei dabei und melde dich gleich an!
Mehr Infos gibt es unter www.trauntriathlon.at

Oberösterreich zeigt Herz
10.09.2015

Startfoto2014

Am 4. Oktober 2015 findet in Traun (HAKA Arena) der 2. OÖ Herzlauf statt. Zahlreiche Aktive zeigen an diesem Sonntag Herz und laufen oder gehen für einen guten Zweck. Es wird zwar die Zeit mittels Chip gemessen aber im Vordergrund steht die Teilnahme. Die Strecke ist sehr flach und somit auch für Hobbyläufer gut geeignet.

„Achte auf dein Herz & laufe für meins!“ So lautet das Motto der „Herzlauf Österreich“-Aktion, die zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Um Laufen als Vorsorge gegen Herzkrankheiten attraktiv zu gestalten, werden Interessierte zum Laufen motiviert. Sie können sich dann bei „Herzläufen“ mit anderen messen und alle Erlöse dieser Laufevents kommen der Organisation „Herzkinder Österreich“ zugute.

> Infos

> Online-Anmeldung

Das war TRAUN bewegt 2015 01.06.2015

D3S 9569Zum 3. Mal wurde vergangenes Wochenende das große Trauner Sportevent "TRAUN bewegt" ausgetragen. Am Freitag startete das Programm mit dem City- und Businesslauf, der Samstag stand im Zeichen des Kids Triathlon und am Sonntag wurde der TRAUN Triathlon ausgetragen. Das Veranstalterteam Stadtmarketing Traun und 1.USC Traun bedanken sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Stadtgemeinde Traun, Wirtschaftshof, Badezentrum, Motorradclub Gunskirchen, Schützencorp Traun, Wasserrettung, Rotes Kreuz, Polizei, und vielen anderen!

>> 5. TRAUN Triathlon // 31. Mai 2015
Ergebnisse
Fotos (© M.Brandl)

>> 3. Trauner Kids Triathlon // 30. Mai 2015
Ergebnisse
Fotos (© M.Brandl)

>> 6. Intersport Businesslauf / 2. Trauner Citylauf // 29. Mai 2015
Ergebnisse
Fotos
(© M.Brandl)

Nachnennungen 26.05.2015

InfosIn wenigen Tagen ist es soweit - das "TRAUN bewegt"-Wochenenede geht in die bereits 3. Auflage. Es sind für alle Bewerbe noch Restplätze vorhanden!

Kontakt für Nachnennungen:

Business- und Citylauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kids- und TRAUN Triathlon an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!