Header Start 2017


Ich möchte Informationen über folgende Veranstaltungen erhalten:
  • Traun Bewegt - Veranstaltungen



Event Hauptsponsoren 2015 03

delfort HELDENLAUF TRAUN
28.03.2018

heldenlauf

Es ist wieder soweit! Mit dem Jahr 2018 gibt es erneut eine Laufveranstaltung in Traun mit dem Schwerpunkt Businesswertung. Zum Mitmachen eingeladen ist aber nicht nur die Trauner Wirtschaft, sondern auch alle anderen Sportbegeisterten, denn es warten auch eine allgemeine Einzel- sowie zwei Teamwertungen auf die Teilnehmer/-innen.

Der Spaß steht im Vordergrund!
Am 25. Mai fällt um 17.30 Uhr der Startschuss zum ersten „delfort HELDENLAUF TRAUN“ rund um den Oedter See. Auf der knapp über fünf Kilometer langen Strecke warten einige Abenteuer – in Form von Hindernissen – auf die Läufer/-innen. Angelegt sind diese so, dass sie leicht zu bewältigen sind, in jedem Fall aber erhöhen sie den Spaß- und Abenteuerfaktor des Laufes und machen alle, die mitmachen, zu Heldinnen und Helden!

Teamgeist ist gefragt!
Beim „delfort HELDENLAUF TRAUN“ können Einzelläufer, Zweier- sowie Vierer-Teams antreten. Gewertet wird das Team-Ergebnis jedoch nur, wenn beide Läufer/-innen eines Zweier-Teams innerhalb von 25 Sekunden und jene eines Vierer-Teams innerhalb von 45 Sekunden im Ziel einlaufen. Teamwork und Zusammenhalt sind also die Erfolgsfaktoren!

Stadtmarketing-Businesswertung
Das Stadtmarketing Traun sucht wieder die schnellsten Firmenteams und Geschäftsführer Ing. Karl-Heinz Koll freut sich, mit delfort ein Namenssponsor gefunden zu haben, der als international tätiger Konzern nicht nur Arbeitgeber ist, sondern sich auch aktiv in Traun engagiert und diesen öffentlichen Sport-Event unterstützt.

Gesundheitsförderung
Gesunde Menschen sind die Basis für unsere Unternehmen und Bewegung ist wichtig, um die Gesundheit zu erhalten. Dass das Trauner Vorzeigeunternehmen delfort Namenssponsor des Heldenlaufes Traun ist, ist kein Zufall, wie Mag. Christoph Wachter, Geschäftsführer der Dr. Franz Feurstein GmbH, erläutert: „Im Rahmen unseres Gesundheitsförderungsprogrammes ist es uns ein Anliegen, dass unsere Mitarbeiter auf ihre Gesundheit achten – und dazu gehört auch Bewegung. Deshalb freue ich mich schon heute, mit vielen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Start des ‚delfort HELDENLAUFES TRAUN‘ zu stehen.“

Bildtext: Dr. Franz Feurstein GmbH-Geschäftsführer Mag. Christoph Wachter (2. v. l.) freute sich über den Besuch von Citymanager Ing. Karl-Heinz Koll (3. v. l.) und den beiden Helden Benni und Hannah.